Header Luut und Dütlich

2000: Gelächter im Restaurant

Geschichte

Gelächter im Restaurant

Im Oktober 2000 gründete der zehnjährige Michael D. Schmid die Theatergruppe "Luut und Dütlich", bestehend aus... nun vorerst einmal aus sich selbst. Seit damals ist der Gründer als Drehbuchautor, Regisseur, Organisator und Schauspieler tätig, ist aber unterdessen angewiesen auf und dankbar für die engagierte Mithilfe zahlreicher Freiwilliger.

 

Das erste Stück der Theatergruppe "Luut und Dütlich" fand im Esszimmer der Familie von Michael D. Schmid statt. Das Stück wurde von ihm aus Oberwitzen zusammengestellt und zusammen mit seiner Schwester Andrea vor kleinstem Publikum, den Eltern, aufgeführt. Erst später sollte aus diesem bescheidenen Keim ein ernst zu nehmender Baum erwachsen...

 

Regie: Michael D. Schmid

SchauspielerInnen: Andrea Krofitsch-Schmid, Michael D. Schmid

Bilder

Es sind keine Bilder vorhanden.

Dateien

Es sind keine Dateien vorhanden.